• Jobs Job bei OCS Optical Control Systems GmbH GmbH

IT-Projekt Koordinator (w/m) Oracle Datenbanken

OCS Optical Control Systems GmbH GmbH

Witten

Witten

IT-Projekt Koordinator (w/m) Oracle Datenbanken OCS Optical Control Systems GmbH GmbH Witten Mitwirken bei Projekten mit fachspezifischem Themenbezug im Laborbereich; Datenbankprogrammierung inkl. Wartung von neuen und bestehenden Systemen (Bevorzugt: Oracle Datenbanken / Erfahrungen mit MS Access von Vorteil).

Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Systemlösungen Mit Optischen Prüfsystemen In Der Qualitätskontrolle Diese Systeme Werden Zur Prozess­steuerung In Der Petrochemie Sowie Polymerindustrie Eingesetzt Unsere Entwicklungs- Und Produktionsanlagen Sind Auf Dem Neusten Stand Der Technik Und Bieten Ein Hohes Maß An Flexibilität Bei Der Umsetzung Von Kundenspezifischen Aufgaben Die Abteilung Lab Bietet Kundenspezifische Lösungen Von Qualitäts­sicherungs- Und Entwicklungslaboren In Der Petrochemischen Industrie Als Turn-key-projekte Unsere Internationalen Kunden Schätzen Die Hohe Dynamik Unseres Mittel­ständischen Unternehmens Unsere Selbstständig Agierenden Mitarbeiter Sind Hoch Motiviert Und Iden­tifizieren Sich Mit Unseren Produkten Und Unserer Firma Zur Verstärkung Unseres Projektteams Für Den Bereich Labor Suchen Wir Ab Sofort Eine(n): It-projekt Koordinator (w/m) - Oracle Datenbanken - Ihr Aufgabengebiet Mitwirken Bei Projekten Mit Fachspezifischem Themenbezug Im Laborbereich Datenbankprogrammierung Inkl Wartung Von Neuen Und Bestehenden Systemen (bevorzugt: Oracle Datenbanken / Erfahrungen Mit Ms Access Von Vorteil) Analyse Und Behebung Von Technischen Problemen Projektbezogener Zukauf Von Hard- Und Software Für Unsere Kunden (labore) Konfiguration Inbetriebnahme Support (mit Dem Kunden) Sowie Wartung / Neubeschaffung Von Netzwerkkomponenten Servern Und Laborequipment (messinstrumente Und Sonstige Peripherie) Entwicklung Test Und Inbetriebnahme Von Schnittstellen Zwischen Analytischen Geräten Und Datenbankanwendungen (zb Lims) Support Bestehender Edv- Sowie Netzwerkstrukturen Unserer Kunden Konzeption Und Planung Der Backup & Recovery Lösungen Für Unsere Kunden Fehleranalyse Und Behebung (auch In Zusammenarbeit Mit Externen Support-dienstleistern Und Geräte Herstellern) Ihr Profil Sie Haben Ein Studium Im Bereich Der Informatik Abgeschlossen Sind It-betriebswirt Oder Haben Eine Ausbildung Im It Bereich (idealerweise Microsoft Zertifiziert) Sie Haben Mehrjährige Berufserfahrungen Mit Datenbanksystemen Im Bereich Konzeption Wartung User Interfaces (gerne Auch Entwicklung) Sie Besitzen Fundiertes Fachwissen In Den Bereichen: Tcp/ip Ethernet Windows U Ms Office Landschaften Serverbetriebssysteme (2008 R2 2012 2012 R2) Und Deren Strukturen Vmware Virtualisierung Firewall Systeme Sowie Oracle Datenbanken Sie Besitzen Eine Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Analytisches Verständnis Sowie Teamfähigkeit Sie Bringen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Mit Sie Sind Bereit Im Rahmen Von Projektarbeiten International Zu Reisen Wir Bieten Ein Dynamisches Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Bereich Selbstständiges Und Interdisziplinäres Arbeiten Eine Leistungsgerechte Bezahlung Flache Hierarchische Strukturen Einen Sicheren Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Schriftliche Bewerbungen Richten Sie Bitte An: Gmbh Gmbh Personalabteilung Wullener Feld 24 58454 Witten IT-Projekt Koordinator (w/m) Oracle Datenbanken Mitwirken Bei Projekten Mit Fachspezifischem Themenbezug Im Laborbereich Datenbankprogrammierung Inkl Wartung Von Neuen Und Bestehenden Systemen (Bevorzugt: Oracle Datenbanken / Erfahrungen Mit MS Access Von Vorteil) Witten

IT-Projekt Koordinator (w/m) Oracle Datenbanken
   OCS Optical Control Systems GmbH GmbH (Witten)

Teamassistenz Flächenmanagement (m/w/x)
   Sweco GmbH (Bremen)

Steuerberater*in
   Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V (München)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Baiersdorf)